Gemeinsam den Niederrhein entdecken

Klar, manchmal braucht jeder Zeit für sich allein. Aber meistens ist es lustiger, Erlebnisse mit Freunden oder Vereinskollegen zu teilen. Dann bieten wir für eure Gruppenreise genau die richtige Auszeit.

Wenn ihr dabei unter euch bleiben möchtet, bucht ihr am besten gleich das ganze Tierparkhotel. In unseren 18 Themenzimmern können jeweils 1 bis 5 Personen übernachten. Wenn ihr also zusammenrückt, kommen insgesamt 55 Gäste unter (notfalls noch ein paar mehr im Heu…).

Tierisch viel entdecken

Die Entdeckungen beginnen direkt vor der Tür: Der Tierpark Weeze um die Uhu-Lodge herum ist fast 10 Hektar groß, Handabschlecken im Streichelgehege inklusive. Ein Teil des Parks ist die Greifvogel- und Wildtierauffangstation mit Falken, Eulen und allerhand weiterem Federgetier.

Mit dem Fahrrad läßt sich der Niederrhein am besten erkunden. Oder ihr paddelt auf der Niers bis zur nächsten Anlegestelle (ein Shuttle bringt euch wieder zurück) oder wandert mit einem flotten Lied auf den Lippen auf dem Nierswanderweg. Und natürlich gibt es auch viel Historie zu entdecken, z.B. im über 2000jährigen Xanten.

Gern versorgen wir euch mit individuellen Tipps.

Teambuilding

Ihr habt einen coolen Chef und sucht etwas, das euch noch mehr zusammenschweißt? Wie wäre es, wenn ihr

  • gemeinsam ein Floß baut und die Seetüchtigkeit auf der Niers testet?
  • zusammen im Hertefelder Schloßpark mit Pfeil und Bogen das gleiche Ziel trefft?
  • mit einem Tablet auf rätselhafte Spurensuche in der Umgebung geht?
  • die Welt vor einem schrecklichen Virus rettet? (nein, Corona ist es nicht)

Bitte weiht uns möglichst frühzeitig in eure Pläne ein. Dann organisieren wir alles Weitere für euch.