Der Hertefeld-Blog geht online

, , ,

Liebe Gäste und alle, die es werden möchten,

in Hertefeld gibt es ganz schön viel zu tun. Trotzdem macht es uns unglaublich viel Spaß.
Damit das so bleibt, wollen wir schreiben. Denn das tun wir total gern. Und am liebsten euch. Es ist also ein bisschen wie eine unregelmäßige Brieffreundschaft. Wenn ihr uns antwortet, wird es sogar richtig intensiv.

Nach und nach wollen wir hier über den Niederrhein, Urlaub mit Kindern, Ausflügen mit Hunden und selbst erprobten Angebot und Radtouren berichten. Aber habt bitte etwas Geduld mit uns. Weil wir drumherum so viel zu tun haben (und uns immer neue Ideen für euch ausdenken), wird es hier recht unregelmäßig losgehen.

Wenn euch ein Thema besonders interessiert, dann lasst uns das wissen. Vielleicht sind wir ja richtige Experten.

Wir beginnen unseren Blog mit einer Eselwanderung, die wir für euch ausprobiert haben. Viel Spaß.